P

H

ÜBER DIE WEB-STUBE

Der Wandel ist die einzige Konstante. Das gilt vor allem im Bereich des Online Marketings. Trends im Webdesign ändern sich, genauso tun es Technologien. Doch wie kann man mit diesem Tempo Schritt halten – und noch viel wichtiger: Wie kann man den anderen eine Nasenlänge voraus sein? Neben der täglichen Arbeit mit unseren Kunden, bilden wir uns durch Schulungen und das Durchforsten aller neuen Fachartikel in den Bereichen Webdesign, Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung permanent weiter. Wir sind überzeugt, dass man nie auslernt – vor allem nicht in dieser sich beinahe täglich neu erfindenden Branche. Sich selbst treu zu bleiben und sich seiner Markenidentität bewusst zu sein, das ist was wir unter der web-stube verstehen. Dieser Spirit spiegelt sich in jeder Interaktion wider und genau das möchten wir bei den Projekten an die Kunden weitergeben.

web-stube. Immer authentisch. 

Webseite Beratung web-stube

Maurice Marinelli

Hi,

ich bin Maurice Marinelli. Während meiner Ausbildung habe ich eine Faszination für die Themen Webdesign und Online-Marketing entwickelt, was dann letztendlich im Studiengang Internet und Online-Marketing mündete. Seit mehreren Jahren verfolge ich verschiedenste Online-Projekte, die web-stube ist eines davon. Kontaktieren Sie mich für jede Art von Fragen, ich helfe Ihnen gerne!